Wer wir sind

Von der Liebe das eigene Auto zu personalisieren, zum eigenen kleinen Unternehmen. So könnte man unseren Weg und unser Credo am besten beschreiben. Dies war auch der Grund für Maik Zimmer, das Unternehmen "MZ-Car-Design" zu eröffnen.


Unsere Geschichte

Maik Zimmer wurde in Deutschland geboren und entschied sich nach einiger Zeit sein Leben in der Schweiz zu verbringen. Bereits von klein auf interessierte er sich für Fahrzeuge alle Art und wie diese verbessert, verschönert oder optimiert werden können.

 

Umso logischer war es daher, dass aus seinem Hobby irgendwann auch ein kleines Unternehmen entstehen wird. Über die Jahre hinweg, eignete er sich Fachwissen in diversen Bereichen der Fahrzeug Modifikation an und kann dieses nun bei den Wünschen und Ideen seiner Kunden anwenden.


Über uns

Tel. +41 79 899 46 16

info@mz-car-design.com

 

MZ Car Design

Techpark Saland
Sunnehofstrasse 5
8493 Saland

Schweiz

Öffnungszeiten

Bitte um telefonische Absprache!

Kontakt

Share it!